Psychologischer Bereich

Der psychologische Betreuungsdienst von ASDI, der von der Gesundheitsdirektorin Dr. Emanuela Taricone koordiniert wird, steht sowohl Paaren, die sich für eine Trennung entscheiden, als auch Paaren, Einzelpersonen oder Kindern, die sich in einer Familienkrise befinden, zur Verfügung.
Dr. Gina Belmonte, Dr. Ilaria Seresin, Dr. Silvia Bronzoni und Dr. Giulia Seppi arbeiten eng mit Dr. Emanuela Taricone zusammen.

Das Zentrum für Familienberatung bietet Einzel-, Familien- und Gruppentherapie an. Das Zentrum für Familienberatung ASDI odv hat eine Vereinbarung mit dem Südtiroler Sanitätsbetrieb getroffen, die es ihm ermöglicht, die Kosten für die Sitzungen der Betroffenen (mit Wohnsitz in Bozen oder in der Provinz Bozen), die das Zentrum aufsuchen, auf Überweisung des Hausarztes zu übernehmen.

Können wir helfen?
Bitte kontaktieren Sie uns.